Dennes Janßen

Gründungspartner Architekt M. Sc.

Dennes begann 2005 mit dem Architekturstudium in Oldenburg. Schon zu dieser Zeit war die dritte Dimension seine zweite Heimat und nach erfolgreich absolviertem Bachelor-Abschluss ging er nach Berlin, um für GRAFT Architekten zu arbeiten. Danach nutze er die Chance in mehreren norddeutschen Architekturbüros bei verschiedenen Projekten und Wettbewerben mitzuwirken.

2010 entschied sich Dennes seine Architektur-Fachkenntnisse im Masterstudiengang an der TU Braunschweig zu vertiefen. Während und nach dieser Zeit engagierte er sich bereits für verschiedene Planungsbüros in den Bereichen Architektur und 3D Visualisierung.

Nach diversen Wettbewerbserfolgen mit seinen Bildern entschied er sich 2016 als freischaffender Architekt und 3D-Artist unter dem Label JN3N selbstständig zu machen, um seine Leidenschaft und Expertise für Architektur und Visualisierung gleichermaßen verbinden zu können.

Dennes Janßen