we are jes

jes architekten ist der Zusammenschluss von Dennes Janßen vormals JN3N und Peter Eberlei-Sobing. Uns eint die Leidenschaft von Raumgefühl, die Liebe zum Detail und der Sinn für Materialität.

 

Der Mensch steht im Mittelpunkt unseres Entwurfsprozess. Aus jedem Projekt entwickeln wir maßgeschneiderte Typologien, passend zum jeweiligen Kontext und dem Ort unter Berücksichtigung der technischen und funktionalen Aspekte sowie den ästhetischen Bedürfnissen.

 

Wir arbeiten in einem interdisziplinären Netzwerk aus Stadtplanern, Architekten, Freiraumplanern, Fachingenieuren und Designern, was uns ermöglicht in projektbezogenen Kooperationen auf Inhalt und Maßstab der jeweiligen Aufgabe reagieren zu können.

Dennes Janßen

Dennes Janßen

Gründungspartner Architekt M. Sc.

Dennes hat sich als Architekt auf Projekte aller Größenordnungen spezialisiert. Seine innovativen Ideen und Raumentwürfe machen JES einzigartig.

Peter Eberlei-Sobing

Peter Eberlei-Sobing

Gründungspartner Architekt M. A.

Seine Entwürfe vereinen auf brillante Weise praktische Funktionalität und pure Schönheit. Lassen Sie sich von Peter durch alle Schritte des Designprozesses führen.